Film-Spezialitäten

Seit über 5 Jahren zeigt das Walhalla-Kinocenter im wöchentlichen Wechsel ausgewählte Arthouse-Filme in der Film-Spezialitäten Reihe. Bisher gab es zur Reihe einen Programmflyer, der immer 9 Filme umfasste, die auch hier aufgelistet waren. Das machte die Reihe aber unflexibel. Die Filme waren oft schon 10 oder 12 Wochen alt, bis sie im Walhalla-Kinocenter zu sehen waren.

Seit dem 08. August 2013 haben wir die Film-Spezialitäten aktueller und damit attraktiver machen. Es wird keinen Flyer mehr geben und damit auch kein langfristig festgelegtes Film-Spezialitäten Programm. Zukünftig wollen wir die besten Arthouse-Filme möglichst zeitnah nach dem Bundesstart ins Programm nehmen. Den Auftakt machte am 08. August 2013 „PAULETTE“. Als „PAULETTE“ am 08. August ins Programm des Walhalla-Kinocenters kam, war er gerade erst 3 Wochen in den deutschen Kinos zu sehen. 

Alle Filme, die im Walhalla-Kinocenter im Rahmen der Film-Spezialitäten gezeigt werden, sind entsprechend gekennzeichnet. Sie können unter folgendem Link abgerufen werden: Film-Spezialitäten