Landauer Str. 19b
66953 Pirmasens

--------------------------------
Telefon: 06331-725615
Telefax: 06331-725381
--------------------------------
E-Mail: info(at)kino-ps.de
---------------------------------
Programmübersicht für Ihr Smartphone
http://mobile.kino-ps.de
---------------------------------


Online-Reservierung

Die ideale Geschenk-Verpackung: Eine Filmdose!

Heute noch im Programm

Willkommen im Walhalla-Kinocenter in Pirmasens!




 


Facts

  • Das Walhalla wurde im Jahr 1913 als großes Einzelhaus eröffnet. Mitte der 70er Jahre wurde es zunächst sehr gelungen in drei große Kinos (Walhalla, Prinzess und Royal) geteilt. Kurze Zeit später wurde das Haus um zwei kleine Säle (Lux und Studio) erweitert. 
     
  • Im Sommer 2008 wurden alle fünf Säle des Walhalla-Kinocenters gründlich renoviert. Vier der fünf Säle erhielten neue bequeme Bestuhlungen.
     
  • Inzwischen bietet auch das Walhalla-Kinocenter in Pirmasens in allen fünf Sälen modernste digitale Projektionstechnik an. In drei der fünf Kinos können auch 3D-Filme gezeigt werden.
     
  • Ausgestattet mit moderner Bild- und Tontechnik bietet das Walhalla-Kinocenter auf bequemen Sitzen in gepflegtem Ambiente nun wieder Filmgenuß auf hohem Niveau!
     
  • Für technische Informationen und weitere Bilder bitte oben auf den Namen des jeweiligen Saales klicken.
Partner von CINEWEB